/

Musik ist die Sprache des Himmels.

- Hermann Lahm (*1948), Texte in Gedichtform, Prosa, Aphorismen -

Über mich

 

1987 wurde ich im schönen Rheinhessen geboren.

 

Seitdem schlägt mein Herz für die Musik und ganz besonders für den Gesang. Daher begann ich in jungen Jahren meine Stimme mit Gesangsunterricht auszubilden und zu formen.

 

Schon früh stand ich als Sängerin mit Chören, anderen Musikern aber auch als Solistin auf der Bühne. Somit konnte ich verschiedensten Musikrichtungen ausprobieren und gleichzeitig viele Erfahrungen sammeln. Dies hat meine Stimme facettenreicher werden lassen und meinen Musikstil geprägt.

 

Mit viel Freude singe ich Lieder aus den Bereichen Pop, Soul und Gospel, die ich mit viel Gefühl und Leidenschaft präsentiere. Aber auch Lieder aus dem Rockbereich singe ich sehr gerne, da sie gut zu meiner kraftvollen Stimme passen.

 

Seit mehreren Jahren singe ich auf Trauungen und Taufen. Gerne unterstütze ich auch Geburtstage und andere Feste musikalisch. Diese Auftritte sind für mich etwas ganz Besonderes, da ich durch meinen Gesang einen wichtigen Moment musikalisch untermalen und Teil davon werden kann.